Improkalypse Home Aktuelles Improtheater Improkalypse Die Spieler Videos Festivals Impressum
Kontakt : email@improkalypse.de
Aktuelles

Was tut sich bei Improkalypse?

----- 30.06.2016 :

----- 19.04.2015, Auftritt in Düsseldorf:

Wir waren zu Gast in Düsseldorf, wo wir im CULTURE CLUB bei den Kulturetten zwei Kurz-Auftritte hatten. Danke für die Einladung!

----- 19.03.2015, Auftritt im “Kulturcafé Lichtung”:

Das war ja wirklich mal eine Show der kulinarischen Spezialitäten. „The Leberwurst-Brothers“ traten auf und stellten ihr Debut-Album „alles Banane“ vor. Wir durften unter anderem den Country-Song „Es begann mit einer Leberwurst“ und die Ballade über „Die Enge der Wurst“ hören. Unsere Krimi- Leiche verstarb an verpacktem Weißbrot und zum Schluss der Show referierte Frau Schneider-Weiße mit großartigen Gesten und Gebärden über die kulinarische Spezialität namens „beleidigte Leberwurst“. Es war schön, für Euch zu spielen. Mahlzeit!

----- 28.02.2015:

Heute gibt's eine Privatvorstellung bei der Neueröffnung der Ergotherapiepraxis Bruchner-Schmitz in Weidenpesch! Danke, dass wir seit Jahren bei Euch trainieren und auch in Zukunft die tollen neuen Praxisräume nutzen dürfen!

----- Seit Januar 2015:

Wir proben in einem genialen neuen Raum. Wir haben nun Platz ohne Ende und bei den Proben “brummt” es außerdem derzeit bei uns wie in einem Bienenschwarm: Neue Gesichter, neue Impulse, neue Spiele. Der frische Wind des Jahresanfangs macht richtig Spaß.

----- 15.01.2015, Auftritt im “Kulturcafé Lichtung”.

----- 15.12.2014, Jahresabschluss:

Krankheitsbedingt leicht dezimiert, hatten wir trotzdem  einen schönen Jahresabschlussabend auf dem Hafenweihnachtsmarkt und in der wunderschönen Malzmühle. Euch wünschen wir schöne Weihnachten und einen tollen Start in das neue Jahr. Bis bald, Die Improkalypse
Aktuelles